der Osterhase steckt mitten in der Vorbereitung für Ostern.
Wir halten Ausschau nach den langen Ohren und vielleicht hat er ja Spuren für uns hinterlassen.

Hast du Lust auf ein paar lustige Hasenspiele und auf die Suche nach dem Osterhasen?
Dann sei dabei!
Wann: Ostersamstag 30.03.2024 um 11 Uhr
Wo: Rienzbühlhalle (Ende gegen 13:00/13:30 Uhr am Rathaus)
Wer: alle Albvereinskinder – gerne eurem AlBärtspass mitbringen
Wie: Bitte zieh dir feste Schuhe und wetterangepasste Kleidung an. Mehr brauchst du nicht!

Bei Regen hat der Osterhase leider keine Lust sich nass zu machen.

Anmeldung:
Bitte gib mir bis zum 27.03.2024 Bescheid, ob du dabei bist, melaniefensch@web.de oder 0174/4412720.

Wenn du noch nicht in die Schule gehst, ist es toll, wenn dich deine Mama oder dein Papa begleitet.

Bis bald
Melanie

 

Bitte beachten:
Hier handelt es sich um eine Mitglieder-Aktion.
Teilnahme nur für Mitglieder des Schwäbischen Albverein