Familien auf Tour am 23.10.2022 (Kinderwagen geeignet)

Startseite/Startseite, Veranstaltung der Ortsgruppe/Familien auf Tour am 23.10.2022 (Kinderwagen geeignet)
Lade Veranstaltungen

Familien auf Tour

Wollt ihr wissen was Albzarella ist?
Wollt ihr wissen was der Unterschied zwischen einer Kuh und einem Büffel ist?
Wollt ihr Picknick in einer verfallenen Ruine machen?
–> Wenn ihr alle diese Fragen mit „ja“ beantworten könnt, dann seid ihr am 23.10.2022 genau richtig.

Wir treffen uns um 10:00 Uhr auf dem Parkplatz der Hofkäserein in Hohenstein
(Heidäcker 1, 72531 Hohenstein).

Wir werden dann gemeinsam zur Burgruine Hohenstein wandern und dort auch das Mittags-Picknick
machen. Die Kinder haben wie immer Zeit zum miteinander spielen und die Ruine zu erkunden.
Anschließend werden wir uns zurück zur Hofkäserei machen, wo dann schon die Büffel auf uns
warten. Wir erhalten von Familie Rauscher eine Hofführung mit anschließender Käseprobe.

Preise:
Kind € 3,75
Erwachsener € 7,50.

Wanderstrecke:
5,5 Km und ist Kinderwagen geeignet.

Anmeldungen mit Angabe der Personen bitte an
melaniefensch@web.de

Nach oben