Jahresende 2022

 

Mit der Waldweihnacht, der letzten Veranstaltung des Vereins 2022 geht dieses Jahr vorüber.

Die Verantwortlichen der Ortsgruppe Grafenberg freuten sich über einen überaus regen Besuch am vergangenen Samstag trotz der eisigen Temperaturen. Eine kleine Strecke durch den verschneiten Wald bis zum Rande des Arboretums ging die große Gruppe von Kindern mit ihren Eltern und Großeltern und warteten dort geduldig auf den Weihnachtsmann. Überbrückt wurde das Warten mit weihnachtlichen Liedern und einer schönen Weihnachtsgeschichte, vorgetragen von Pfarrer Raphael Häfele. Jedes Kind wurde mit einer kleinen Süßigkeit vom Weihnachtsmann bedacht, der dann endlich durch den Wald zu den Kindern gestapft kam.

 

Die Vereinsleitung möchte sich an dieser Stelle recht herzlich bei allen bedanken, die sich an  den Vereinsaktivitäten im vergangenen Jahr beteiligt und mitgeholfen haben und somit zum Gelingen eines abwechslungsreichen Jahresprogrammes beigetragen haben.

 

Wir wünschen allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2023.

 

Die Vereinsleitung