Familie on Tour oder wenn Engel reisen…

Bei allerbestem Wetter ging es für 15 Kinder und 13 Erwachsene am 15.5. zur Familienwanderung los.
Nachdem alle Autos -in ganz Hepsisau verstreut – geparkt waren und alle Kids mit Waldbingo-Eierkartons ausgestattet waren,
ging es durch das wunderschöne Zipfelbachtal, hoch zum Randecker Maar und weiter bis zum Mörikefels.

Nach einer kleinen Stärkung und Trinkpause, wurde dann der Platz für unser Mittagspicknick angesteuert.
Mittlerweile war es doch ganz schön heiß geworden. Und so ging es ohne viel Schatten weiter bis zum Breitenstein.
War das eine tolle Aussicht!

Nach kurzem Stopp, machten wir uns wieder auf den Rückweg.
Die Kids waren alle noch hochmotiviert, denn schließlich warteten noch zwei Highlights auf sie.
Durch das erfrischende Zipfelbachtal ging es dann zurück zum Startpunkt unserer Tour
und die Kinder waren nicht mehr zu bremsen und stürzten sich zum kneippen in den kleinen Bach.
Sogar der Badeanzug kam zum Einsatz! Das zweite Highlight war dann zum Abschluss der wunderschöne Spielplatz in Hepsisau.

Niemand hätte gedacht, dass sie eine fast 8 km Tour mit 400 Höhenmetern hinter sich hatten.
Und als krönender Abschluss, der nicht besser hätte geplant werden können, hielt auf unserem Parkplatz noch der Eiswagen, dem natürlich kein Entkommen war.

Fortsetzung folt

Liebe Grüße
Melanie